Wie und was?


Wie läuft ein Ordnungscoaching ab?

1:1 Coaching


Du bist bereits im Gewinnermodus, indem du an mehr Ordnung denkst. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg zur Veränderung!


Beim kostenlosen Erstgespräch – telefonisch, per Video und anhand von Fotos schaffen wir uns einen Überblick – wo kann ich dir helfen?


Wenn du mich cool und inspirierend findest, kannst du von Herzen gerne ein Paket buchen. Gemeinsam werden wir deinem Lebensbereich ein „Ordnungs-blissup“ verpassen.


Bei unserem Termin vor Ort in deinem Zuhause analysieren wir erneut das Problem. Wenn du möchtest, benutzen wir dabei intuitiv ätherische Öle, um den Prozess zu begleiten. Gemeinsam entwickeln wir Visionen von einer BLISS-Ordnung und setzen sie direkt um.


ausmisten


sortieren und neu ordnen


Ergebnis bewundern
und das „BLISS“ Gefühl erleben

Zeit


Je nach Art/Ort/Raum/Bereich/Zustand wird es zeitlich unterschiedlich lang dauern


Im Prozess selbst können sich auch Dinge zeigen, die das Ordnen vielleicht zeitlich ausdehnen


Die Anzahl der Termine richtet sich nach dem jeweiligen Bedarf

WhatsApp Begleitung

Wir können gerne nach einem persönlichen Kennenlernen und Vor Ort Begutachtung eine WhatsApp Begleitung machen. Wie das genau ablaufen wird, werden wir persönlich zusammen anpassen und entscheiden.


Gemeinsam macht es mehr Spaß,
es passiert wirklich,
es motiviert und inspiriert!

Ordnungskreislauf

Ich bin überzeugt, dass Ordnung INNEN und AUSSEN komplett zusammenhängt