Das bin ich

Das bin ich. Karin, 34 und ich liebe Ordnung.
Vor allem in mir selbst und in meinen Wohlfühlräumen.

Ich liebe es herumzukramen, so wie ich es als Kind schon getan habe. Zum Leidwesen meiner Mama, weil ich immer alle Geschenke gefunden habe, auch meine eigenen Briefe ans Christkind.

Jetzt Jahre später liebe ich es auszumisten, Ordnung zu machen und neue Systeme zu finden. Alles hat seinen Platz und wenn’s nicht mehr passt, dann suche ich neue Lösungen. Meine Intuition hilft mir sehr viel dabei.

Zur inneren Harmonie gehören für mich definitiv ätherische Öle. Ich habe sie bestens in meinen Alltag integriert. Sie können so viel bewirken.

Die Ausbildung zur Systemischen Aufstellung habe ich 2022 begonnen. Auch im Familiensystem braucht es Ordnung. Hier liegen oft viele Ursachen für unsere Themen.
Meditieren, Räuchern und Trommeln liebe ich ebenfalls. Ich bin immer offen für neue Erfahrungen und Methoden, mein Inneres zu heilen und zu ordnen.

Ich bin davon überzeugt, wenn man seine Wohlfühlräume ordnet, bekommt die Seele einen Stupser und so kann sich im Innen auch alles NEU sortieren und ordnen. Damit kann sich im Außen wieder etwas ordnen und man bekommt einen neuen Schwung und Lebensfreude zurück.

Ich liebe Ordnung.
Mit jeder Faser meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele, bin ich mit so viel Liebe dabei Ordnung zu kreieren.
Ich freu mich auf alle, die mit mir kreativ sein wollen und volle Power das „BLISS“ Gefühl ins Leben holen wollen.

Let‘s bliss up your life 
Karin